8/20/2013

FESTVALLIEBE.








Hallo ihr Lieben! Ich habe den Sommer genutzt um ordentlich Fotos Fotos Fotos & nochmal Fotos zu machen. Die werdet ihr nun nach und nach hier sehen. Meinen Sommer habe ich hier verbracht. Ich war viel in Hamburg, am Strand und auf Festivals verbracht. Die erste Fotostrecke bekommt das Hurricane & Spektrum. 

Vom 21.6 - 23.6 war ich auf dem Hurricane in Scheeßel. Es ist ein relativ großes Festival mit 75.000 Besuchern. Das Line-up ist bunt gemixt. Ich habe mir Hudson Taylor , Prinz Pi 
Chase & Status KLICK, Ben Howard , Materia/Marsimoto , Frittenbude Left Boy ,  City & Colour , Mackelmore & Ryan Lewis  Netsky  .. Das sind jedenfalls noch die Konzerte die sich mir ins Gedächnis gebrannt haben! Es wurde viel getanzt, gelacht und vieles mehr! Es war einfach ein wunderschönes Wochenende im Sinne der Anarchie. Fremde Leute werden zu Freuden, man redet und akzeptiert jeden. Niemand ist bemüht  super auszusehen, es geht lediglich um die Musik und die Lebensfreunde. Mit wem ich da war? Mit den lieben Leuten auf den Bildern! Enge Freunde. Würde ich noch einmal hingehen? Was für eine Frage! Jederzeit wieder.

1 Kommentar:

  1. es gibt einfach nichts besseres wie Festivals und deine Bilder bringen das perfekte Festival Feeling rüber. Super bilder. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen